Schulterblick beim IGEL Shooting

Es war wieder so weit. Wir hatten den Fotografen zu Besuch! Dieses Mal war es aber kein routinemäßiges inhouse shooting – Nein – uns zog es für die aktuellen Aufnahmen auf die Straße. Für die Produktion eines richtig nützlichen Artikels (mehr darf an dieser Stelle nicht verraten werden, da es sich um das Weihnachtsgeschenk für die IGEL Mitarbeiter handelt), haben wir unseren Arbeitsplatz kurzfristig an die frische Luft verlegt.

Die Variable „äußere Bedingungen“ war dabei nicht zu unterschätzen. Am Vortag waren die Wetterbedingungen alles andere als fototauglich. Jedoch hielt der Wetterbericht was er versprach. So konnten wir das Shooting am Anton-Ditt-Bogen vor dem IGEL Gebäudekomplex wie geplant und im zeitlichen Rahmen absolvieren.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf.

  • Schau genau

  • Es wird fleissig geputzt

  • Die Vorbereitungen laufen

  • Besprechung im Freien