Unter Corona-Bedingungen

IGEL feiert 15 Jahre Firmengeschichte

Zum Feiern haben wir allen Grund: Die IGEL ist im Februar 15 Jahre alt geworden. Coronabedingt haben wir die Feier in den September verlegt und waren mit einem entsprechenden Hygienekonzept gut vorbereitet. Die IGEL PS befindet sich nun im besten Teenageralter. Wir, die ganze Unternehmensfamilie, Kunden und Partner können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Daraus schöpfen wir auch die Kraft, Mut und Zuversicht zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen, die sich am Standort München, aber auch weltweit zeigen.

Gleichermaßen herzlich danke an Kunden, Partner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihr, die ihr euch jeden Tag mit großem Engagement aufmacht, das Unternehmen voranzubringen. Wer in der Automobilbranche unterwegs ist, der weiß wie wichtig das Zusammenspiel der einzelnen Bauteile ist. Der weiß, dass alles nur funktionieren kann, wenn die Rädchen ineinandergreifen. Genau dieses Zusammenspiel ist uns in den 15 Jahren gelungen.

Ein Sprichwort aus dem Orient behält recht, wenn es sagt: „Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert!“

An diesem Grundsatz wollen wir festhalten und so die IGEL noch viele weitere Jahre voranbringen.

Wir sagen voller Überzeugung: Wer solche Geschäftspartner und so großartige Mitarbeiter im Unternehmen hat, dem muss um die Zukunft nicht bange sein.

Trotz Corona und mit Hygienekonzept: IGEL feiert 15-jähriges Firmenjubiläum