Immer mehr Mitarbeiter kehren an den Arbeitsplatz zurück

Arbeiten unter Corona-Rahmenbedingungen

Das Coronavirus (SARS-CoV-2) hatte und hat das öffentliche Leben in Deutschland fest im Griff. Die allgemeinen Beschränkungen werden mittlerweile schrittweise gelockert. Die Langzeitfolgen jedoch kann derzeit noch niemand absehbar. Fest steht, dass die Wirtschaft durch COVID-19 erhebliche Einbußen zu verzeichnen hat. Da das Virus nicht einfach verschwindet, müssen wir uns in Zukunft auf ein erhöhtes Infektionsrisiko einstellen.

Wichtig ist vor allem die Vorsorge. Wir als Arbeitgeber sind daher gefragt unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag unter Corona-Rahmenbedingungen zu erleichtern. Die IGEL Projekt Service GmbH ist mit dem digitalen Arbeiten gut aufgestellt, doch was ist zu tun wenn immer mehr Mitarbeiter an den Arbeitsplatz zurück kehren?

Wir haben einen Leitfaden erarbeitet, der das Arbeiten unter Corona-Bedingungen regeln soll und stellen diesen unseren Mitarbeitern zur Verfügung.

Während die Politik bemüht ist, den Schaden für das Land zu begrenzen und die Wirtschaft, die Unternehmen, Arbeitnehmer und Aktionäre im Blick hat, geben wir als Arbeitgeber alles dafür, uns um die Anliegen unserer Mitarbeiter zu kümmern.

Gesundheitsschutz, Beschäftigungs- und Existenzsicherung haben bei IGEL oberste Priorität. Vieles haben wir schon erreicht: Weil hinter uns die Kraft jedes Einzelnen Mitarbeiter steht. Solidarität ist und bleibt ein hohes Gut!

Trotz Homeoffice: Wir sind weiterhin wie gewohnt erreichbar!