Ich habe gehört: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist!

Auf ein Wiedersehen:

Stefan Schewtschenko sagt Servus bei der IGEL PS.

Ich frage mich, ist es wirklich schon so weit?? Eine Antwort darauf zu finden ist nicht ganz leicht. Denn wie soll man das so genau wissen. Man kann es nur ahnen. Festmachen lässt es sich wohl nur an der Tatsache, dass eine Steigerung kaum möglich zu sein scheint. So geht es mir mit den Stunden, Tagen und Jahren, die ich bei der IGEL PS verbracht habe.

Ich war sehr gerne hier, habe sehr gerne mit den Kollegen/-innen, Partnern und Kunden gearbeitet. Ich glaube – nein ich weiß, wir haben gemeinsam gute Dinge auf den Weg gebracht. Eine Steigerung ist mir tatsächlich kaum vorstellbar.

Daher habe ich mich entschlossen, etwas Neues anzufangen. Es wird Zeit für mich! Das lachende Auge ist auf die Zukunft gerichtet, in der ich mich anderen Herausforderungen bei der Dräxlmaier Group stellen werde. Das weinende ist auf die IGEL PS gerichtet, von der ich gerne ein Teil war. Mein Interimsnachfolger Sergius Schewtschenko kann sich auf die Zusammenarbeit freuen. Allen IGEL Wegbegleitern wünsche ich weiterhin so viel Erfolg, ein gutes „Klima“ und freudiges Wirken! Und ganz wichtig, über Xing bin ich weiterhin erreichbar. Schreiben Sie doch.

  • Stefan Schewtschenko sagt Servus

  • Mit Stefan Schewtschenko geht ein Teamplayer

  • Aus Zwei wird Eins