Focus Business Ranking

IGEL PS ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2020

Für die IGEL PS ist das ein perfekter Start ins neue Jahr.

Die Korken knallen bei der IGEL PS nicht nur an Silvester. Das Jahr ist noch jung und es gibt schon Grund zu feiern. Nicht nur unsere interne Mitarbeiterumfrage bescheinigt uns Bestnoten. Zum dritten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, Deutschlands „Top Arbeitgeber Mittelstand“.

Die IGEL Projekt Service GmbH zählt für die Redaktion von Focus Business auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu den Top Arbeitgebern Mittelstand 2020.

Damit beweist die IGEL PS erneut, dass sie als Personaldienstleistungsexperte für technische Berufe in der Automotive-Branche auch in puncto Mitarbeiterzufriedenheit zu überzeugen weiß.

Wir punkten mit unserer Firmenphilosophie und den gemeinsamen Werten, die unser tägliches unternehmerisches Handeln bestimmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch. Die IGEL Projekt Service bietet ein Arbeitsumfeld, in dem berufliche Ziele verfolgt werden können und Kundenprojekte zielgerichtet realisiert werden.

Neugierig geworden? Dann lernen Sie uns kennen – wir haben keine Stacheln!

IGEL ausgezeichnet: Top Arbeitgeber Mittelstand 2020