Ein Grund zu feiern…

Firmenjubiläum – 15 Jahre IGEL PS

Am 11. Februar 2020 feiert die IGEL Projekt Service GmbH ihr 15-jähriges Jubiläum und befindet sich somit im Besten Teenageralter. Aber keine Angst wir haben weder Stacheln noch mutieren wir zu einem schlecht gelaunten Heranwachsenden. Die IGEL PS blickt zurück auf 15 Jahre tolle Projekte, schöne Momente und viele Erfahrungswerte.

Seit der Gründung 2005 mit einem Team von damals einer Person hat sich die Mitarbeiterzahl bis heute vervierzigfacht (40). War der Firmensitz damals noch in Ebersberg, zog es die IGEL PS sehr schnell in die Nähe des Hauptkunden BMW nach München. Die IGEL PS hat sich seit Jahren als technischer Dienstleister für Ingenieure und andere qualifizierte Berufsgruppen in der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie etabliert und die „Großen“ in Bayern als Kunden gewonnen. Nicht zuletzt wegen der herausragenden Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters – das Fundament des Unternehmens – blicken wir heute zurück auf 15 Jahre IGEL PS! Wir freuen uns auf zukünftige Jubiläen und Firmenfeiern.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Kollegen, Geschäftspartnern, Kunden und IGEL Wegbegleiter für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.

15 Jahre IGEL PS – ein Grund zu feiern…